auna Rockpocket

Auch wenn der Name anderes vermuten lässt handelt es sich beim der auna Rockpocket Karaoke Anlage nicht wirklich um ein Karaoke System sondern einen robusten CD Player für Kinder mit guter Sing Along-Funktion. Was uns sehr gut gefällt sind die Mikrofone, die nicht nur sehr viel robuster wirken sondern noch einzeln austauschbar sind. Der Klang ist zwar nicht überragend, dennoch schlägt er die Konkurrenz in dem Segment um Längen und löst damit unseren bisheringen Testsieger den Idena 40104 ab.

Was uns nicht so gut gefällt ist das Bedienkonzept. Die Knöpfe sind nicht nur relativ klein, sondern vor allem schlecht gekennzeichnet. Hier hätten wir uns große, bunte Piktogramme gewünscht. Unsere Tochter hatte dennoch realtiv schnell raus wo sich welcher Kopf befindet.

Das Testvideo