Lenco SCD-40 Kids

Lenco SCD-40 Kids

Wie bereits beim Lenco-SCD-24 geschrieben gibt es bei der Qualitätskontrolle von Lenco leider erhebliche Mängel. Auch, wenn uns das Gerät insgesamt von der Optik, dem Klang und dem Bedienkonzept überzeugt hat, so betrachten wir es als äußerst gefährlich, dass sich die Display Abdeckung lösen lässt.

Gerne hätten wir gedacht, dass es sich bei unserem Modell um ein Montagsmodell handelt, aber leider spiegeln auch die Bewertungen bei Amazon unseren getrübten Eindruck von mangelnder Qualität wieder. Hier wird ebenfalls von einem defekten Display sowie defekten Lautsprechern berichtet. Sehr schade, hat das Gerät doch eine Menge Potential! Wer dem Gerät dennoch eine Chance geben will sollte unbedingt darauf achten, dass der Verkäufer eine Problemlose Rücknahme garantiert. Der Lenco ist übrigens das einzige getestete Gerät, dass es auch noch mit Kassette gibt. Das Modell heißt dann Lenco SCR-970.

Das Testvideo